1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDD verschwunden aber im gerätemanager erkannt ??????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stachr, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stachr

stachr Byte

hallo meine 2te hdd ist von heute auf morgen einfach vescwhunden im gerätemanager und in der dateiverwaltung wird sie mir jedoch ohne problem angezeigt aber ich sehe sie nimmer am arbeitsplatz und im explorer bitte hilfe ?????

2. danihaag

danihaag ROM

Ist der Status der 2ten Platte online? Fall nicht musst Du die Platte nochmals neu einlesen.

Dani

3. stachr

stachr Byte

platte ist online ja ich hab auch sonst mal probiert neu einzulesen hat nix gebracht dann hab ich mal treiber deinstalliert von der fehlenden platte bringt leider auch nix

ein buchstabe ist allerdings keiner platte zugewiesen auch der nich die im arbeitsplatz noch erkannst wird
    kurze erklärung

in datenverwaltung nirgends ein LW buchstabe

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann wiese den Platten selbst welche zu.

5. stachr

stachr Byte

so sieht es aus , es hilft mir ja nicht wenn ich die platten benenne weil deswegen tauch die andere 2 auch nimmer auch die zuvor dawaren

Attached Files:

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich kann mir den Anhang nicht ansehn...

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Neuanmelden hat nix gebracht.

10. stachr

stachr Byte

@ grafkoks
    sorry aber das kapier ich nicht
    die 3 partitionen was oben vorm DVD LW gezeigt werden sind meine 3 von der HDD eins was breingt es mir wenn ich denen einen LW buchstaben zuordne ?

ich hab es dann auch probiert aber es hilft mir wirklich nicht weiter wenn ich aus d m mache ist leider nix anders ausser das meine desktop verknüpfungen nicht mehr gefunden werden

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Noooooooooooooo :heul:

Ok, nach 2x Neuladen und einmal Browser schließen hats doch geklappt. IMG kann weg.

Ohne LW-Buchstaben sieht man das Laufwerk nicht im Explorer.

12. stachr

stachr Byte

also die 3 LW oben vor dem DVD LW da wo CDFS steht sind die LW die auch im explorer und am arbeitsplatz als LW C: D: und E: angezeigt werden.

demzufolge kann ich diese 3 Partitionen auch nicht mehr als C: D: und E machen sonder die pfade gehen erst wieder an bei F ABER

F: G und I waren früher meine PARTIOTONEN BEI DER UNTEREN HDD bzw DATENTRÄGER 1

von DATENTRÄGER 1 wird mir im explorer gar nix mehr angezeigt eben sowenig im arbeitsplatz wenn ich bei datenträger 1 rechtsklicke kann ich leider keine LW buchstaben zuordnen da hab ich nur die möglichkeit
    NBEUES LOGISCHES LW
    PArtition löschen
    HILFE
    ich will aber nix löschen weil da wichtige Dateien drauf sind

13. stachr

stachr Byte

ich kapier leider weder das prog noch die beschreibung bitte hilfe wenn jemand erfahrung hat

icq 209520734
    oder aim stachr

wolfgang du hast PN

14. stachr

stachr Byte

so das problem ist behoben
    ich erkläre mal kurz an was es gelegen hat
    ich hatte Win XP pro ohne sp1 drauf und das war das problem
    man braucht ab 137,4 GB das SP1 weil windows sonst die größeren platten nicht erkennt und irgendwann nach einen regeistry eintrag sucht de rnicht vorhanden ist .

FIONA aus dem computerbase HERZLICHEN DANK
    sie kann sogar einen "IDIOTEN" erklären wie man mit programmen wie testdiks umgeht.
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=125566
    MFG
    stachr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page