1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDD wird überall erkannt nur nicht im Arbeitsplatz

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Rene Ricks, Aug 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Hallo, ich habe folgendes System:
    Win 7 Ultimate 32bit.
    Board: MSI K9N Neo v2/v3
    3 CD/DVD Laufwerke
    1 WD HDD 500 GB.
    1 WD HDD 2 TB. (WD20EARX-2TB)

Die WD HDD mit 2 TB habe ich heute eingebaut. Sie wird im Bios erkannt und auch im Gerätemanager wird sie angezeigt. Ebenso wird sie von Everest Ultimate Edition erkannt und auch das Data Lifegarde Tool von WD erkent sie und auch ein Quick Test ist möglich. Nur leider taucht sie nicht im Arbeitsplatz auf.
    Was ist denn da jetzt das Problem????
    Der Gerätemanager sagt: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Klicke ich aber auf Eigenschaften, Volumes, dann steht da:
    Datenträger: Disk1
    Typ: unbekannt
    Status: nicht initialisiert
    Partitionsstil: nicht anwendbar
    Speicherkapazität: 1907729
    Verfügbarer Speicher: 0 MB
    Reservierter Speicher: 0 MB

Ich habe auch eines der DVD Laufwerke abgeklemmt, da ich mal gelesen habe das der Controller nur max. 4
    Geräte unterstützen soll. Aber ich denke das gilt nur für IDE und nicht für SATA.
    Jumper habe ich keine gesetzt.
    Bitte Hilfe !!!!

Mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du sie in der Datenträgerverwaltung aufgeführt? Dort kann sie eingerichtet werden.

3. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Jepp, da ist sie aufgeführt. Habs jetzt hinbekommen. Wird jetzt angezeigt.
    Danke
    Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page