1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDMI Ausgang Geforce 8600GT

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wunderbar87, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe jetzt schon einige Zeit auf unterschiedlichsten Seiten und in Foren verbracht und leider bislang selbst keine Antwort auf mein Problem finden können. Ich weiß, es macht vielleicht nicht den besten Eindruck als Neuling in einem Forum direkt erst mal nach Hilfe zu verlangen, aber ich hoffe es kann mir doch jemand helfen.

Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Komplettsystem von HP mit einem Asus Board und American Megatrends BIOS geleistet. Alles angeschlossen und ausprobiert und es funktionierte auf der Stelle. Bis zu dem Zeitpunkt, da ich versucht habe meinen Monitor über den HDMI Ausgang an die Grafikkarte anzuschließen. Nichts. Nur schwarzes Bild. Ganz anders als beim DVI Ausgang. Jetzt frage ich mich also, ob es irgendeine Möglichkeit gibt den HDMI Ausgang der Grafikkarte erst noch zu aktivieren oder ob ich vielleicht noch etwas am Monitor umstellen muss (Samsung 2032MW). Obwohl ich eigentlich auf die richtige Quelle beim Monitor gestellt habe.

Ich möchte mir nicht umsonst einen HDMI-fähigen Monitor und Grafikkarte gekauft haben und hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus
    Karsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page