1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDMI Eingang bei Terratec H5?

Discussion in 'TV & Video' started by Anselmo, Mar 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anselmo

Anselmo Byte

Hallo Comm,

auch nach langem Suchen habe ich keine Infos darüber gefunden ob der USB Stick Terratec H5 einen HDMI Eingang hat oder ob das eventuell nur ein Ausgang ist.

Natürlich soll dann über den eventuell vorhandenen HDMI Eingang das TV Signal des Recivers von KD eingespielt werden.

Hat Jemand Erfahrung?
    Vielen Dank für jeden hilfreichen Beitrag.

Viele Grüße
    Anselmo

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wo hat denn dieser Stick überhaupt einen HDMI-Anschluss?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einen HDMI-Eingang dürften meines Wissens nur Geräte haben, die ein Bild anzeigen können. Also Bildschirme.
    Nimm also einen der analogen Übertragungswege, dann sollte es klappen.

4. Anselmo

Anselmo Byte

Ok, also dass was ich nicht so genau erkennen konnte ist ein Micro USB Port.

Tja dann komme ich wohl nicht um einen Monitor oder TV mit HDMI Eingang rum. Über das normale Antennenmodul des Recivers werden nur die Analogen Programme übertragen.

Damit hat sich dieser Thread erledigt. :cool:

Vielen Dank für Eure Beiträge.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, merkwürdiger Receiver.
    Knebel Deutschland halt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page