1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hdmi kabel tv bessere qualität?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Osman Firat, Aug 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich wollt wissen wenn ich jz mit meinem acer aspire 5742g an fernseher anschliesse und Pes 2013 starte würde dies eine gute grafik haben? den hdmi kabel verwende ich fûr meine ps3 bräuchte ich ein extra hdmi kabel fur laptop damit es eine super grafik hat? mein Tv ist HD ready
    Wenn filme streame hat das nicht so eine gute grafik als wenn ich nicht mit dem tv verbinde

lg bitte um antworten

2. Labomba

Labomba ROM

Um ehrlich zu sein verstehe ich dich nicht so ganz... Also warum willst du deinen Laptop an den Fernseher verbinden um Pes 2013 zu starten, wenn du eine ps3 vor dir stehen hat? Falls du Pes 13 auf dem Rechner spielen willst und dieses an den Fernseher übertragen willst, brauchst du in jedemfall ein HDMI Kabel. Aber ich könnte mir vorstellen, dass durch die Übertragung per Kabel das bild schlechter ist, als von der Konsole. Wissen tue ich es nicht

3. Also bessere Bildqualität kannst du nicht erwarten. Die Grafik "produziert" ja der Laptop, da wird ein HDMI Kabel mit Anbindung an einen TV nichts rausholen.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein HDMI-Kabel bringt immer eine bessere Übertragung, gerade auch wenn es länger wird.
    Aber vielleicht stimmen ja auch die Grafikeinstellungen nicht zum TV-Gerät?

Was ist das für ein Fernseher, Hersteller und Typ bitte nennen!
    Wie weit stehen Laptop und TV entfernt?

Gruß kingjon

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte um Neuformulierung der Frage in lesbarer Form.
    "Den Kabel super gut" käme mir ansonsten als Antwort in den Sinn.

6. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo, das macht sicher Sinn. HDMI-Kabel ist immer einer der besten Videoverbindungen. Du musst aber noch wegen der max Auflösung von Deinem Fernseher schauen und genau diese auch in PES 2013 wählen. Nur so hast Du maximale Bildqualität am Fernseher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page