1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hdmi mit der ATI radeon HD 4350...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Scari36, Mar 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scari36

Scari36 Byte

Ich habe ein Problem betreffend meines Pc's, aus irgendeinem Grund funktioniert hdmi nicht auf meinem Pc, ich habe den Acer EL1832 und als ich versuchte diesen mit einem hdmi Kabel an meinen lcd Fernseher anzuschliessen hat der Fernseher nur ein Blaues Bild angezeigt. Das selbe passierte vorerst auch wenn ich versucht habe einen normalen Bildschirm anzuschliessen (ohne hdmi). Wo ich schliesslich bei einem ganz anderem Kabel eingang einen Adapter eingesteckt habe und daran ein normales Pc-Monitor verbindungskabel angeschlossen habe hat es funktioniert, ich würde aber gerne mal wissen woran es liegen könnte dass hdmi nicht ging und als erstes der normale Bildschirm Steckplatz auch nicht ging. Ich habe auch bereits einstellungen im Menü des Fernsehers vorgenommen: "Pc/Hdmi spielmodus=Aus" zu "Pc/hdmi spielmodus=Ein" ... dies brachte jedoch ebenfalls rein garnichts. bitte um hilfe.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hast Du denn auch einen extra Treiber für die Grafikkarte installiert, oder nur das, was Windows von Haus aus installiert (VGA-Treiber).

3. Scari36

Scari36 Byte

Bisher sind nur standard Treiber darauf. falls du zufällig einen Link kennst wo man einen Treiber für sowas downloaden kann...

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. Scari36

Scari36 Byte

danke für die schnelle antwort, aber da gibt es leider nichts für windows 7 :(
    ahh gibt es doch... dankesehr

6. Scari36

Scari36 Byte

es klappt leider immernoch nicht.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was gibt es denn bei den Acer-Downloads für deinen PC?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page