1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDMI über WLAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by click111, Apr 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. click111

click111 ROM

Hallo,

Ich habe 4x Fernseher & möchte auf jeden einzelnen eine Powerpoint präsentation laufen lassen.

Ich möchte ungern das alles über separate HDMI Kabel ansteuern, sondern eher alle mit einer WLAN möglichkeit!

Ich habe schon viele dieser Sticks gesehen, nur sind das alles Android-Sticks und untersützten das Format Powerpoint nicht!

Gibt es jemand der mir helfen kann?

2. DokLok

DokLok Byte

Warum soll es denn als Präsentation laufen?
    Ein Video wäre einfacher zu händeln.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welches Modell?

4. DokLok

DokLok Byte

Wenn die Fernseher über einen Webbrowser verfügen,
    könnte man den PP Broadcast Service nutzen.

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

6. experten

experten ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page