1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDMI Verbindung PC zu TV versachwunden!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bauermich11, Dec 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ,
    hab windows 7 64 bit ,mein pc wurde per hdmi vom pc(hdmi) an mein lcd tv philips (hdmi) angechlossen und es ging alles super , haben eben noch über den pc auf dem lcd tv einen film angschaut, dann kam auf einmal aufn tv
    „kein videosignal“
    Hab pc und tv ausgmacht ,wieder eingschaltet bzw.pc hochgefahren und nix geht mehr!
    Mein tv wird beim pc nirgendwo mehr aufgführt!
    Was auch auffällt das bei realtek hd audiomanager auch die hdmi verbindung nicht mehrt aufgeführt ist,da kann ich nur noch digital output oder lautsprecher auswählen und kein hdmi mehr,ich konnte hier immer hdmi auswählen um den sound über mein soundsystem zu hören dass ich am tv angeschlossen habe! und wenn ich bei pc rechte maustaste bildschirm auflösung anklicke kann ich den tv auch nicht mehr bei der anzeige finden,da wird nur noch mein benq tft angezeigt!beim netzwerk wird der philips tv weiterhin erkannt!
    Was könnte es sein????
    Bitte um hilfe danke mfg mike

Last edited: Dec 4, 2011
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Für eine Überschrift sollte schon Zeit sein, bitte schnellstens editieren.

Ansonsten reichen Deine relativ ungenauen Angaben, die Du hoffentlich auch noch ergänzen wirst, nur zu Tipps wie:
    Kabel mal rausziehen und neu reinstecken, Grafiktreiber neu installieren, "TV-Erkennung erzwingen" anhaken oder einfach mal andere Geräte mit gleicher Schnittstelle ausprobieren.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @bauermich11,

deine anderen beiden Threads wurden aus dem Forum entfernt... und ja, ändere deine Überschrift in was aussagekräftiges!
    (benutze dazu die Button "Ändern" und "Erweitert")

:danke:
    X

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page