1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDTV fähiger LCD (Fernseher+Monitor) / HDTV TV-Karte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LAP, Sep 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LAP

LAP ROM

Hi Leute
    Ich will mir meinen alten PC als Mediacenter einrichten. Da habe ich jetzt mal 2 Fragen.

1. Ich will einen LCD oder ähnliches, welcher HDTV tauglich ist und sowohl als Monitor, als auch als Fernseher genutzt werden kann. Natürlich möglichst groß, möglichst gut und billig. Das Einzige was bisher meiner Vorstellung entsprich ist ein Angebot von Dell (http://www1.euro.dell.com/content/p....aspx?c=de&cs=dedhs1&id=lcd_w2600&l=de&s=dhs). Habt ihr vielleicht noch einen besseren Tipp?

2. Gibt es eine HDTV fähige DVB-T/DVB-S TV-Karte??

2. 1. Ich meine, Dell 2405FPW ist besser. Der Monitor hat bessere Bildqualitity als LCD TV. 2405FPW ist zwar 16:10, aber das ist doch geeignet fuer nexte Stufe von HDTV(1920X1080). Dell 2005FPW geht auch, aber vielleicht zu klein fuer dich.
    Noch eine Lössung ist Bearmer. Wenn du Geld sparen möchtest, dann siehe THG, baue selbst auf, das kostet nur 200 Euro. Viel Spaß!
    2. Ja, es gibt viele.

3. Misch

Misch Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page