1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDTV Programm in Elektronikmärkten, woher haben die das?

Discussion in 'Smalltalk' started by Nikic_, Jun 3, 2011.

1. Nikic_

Nikic_ Kbyte

Hallo Forengemeinde,

ich war kürzlich einen Hd Fernseher kaufen und fand das Testprogramm was dort lief sehr interessant. Auf meine Frage hin, was das sei und wo man es bekommen könnte, bekam ich eine witzige Antwort "Keine Ahnung, damit hab ich nichts zu tun." Vielleicht kann mir von euch jemand sagen wo es die Programme gibt. Ich bin auf der Suche nach einem mit vielen Heißluftballons in verschiedensten Formen.
    Irgendjemand sagte mir mal, es wäre eine DVD von Philips, aber dort weiß man von nichts.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier im Forum jemanden, der zufällig in einem Elektronikmarkt arbeitet und mir weiterhelfen kann.
    Das Programm, was ich gesehen habe, lief in einem Euronicsmarkt. Wäre allerdings auch am Mediamarkt Programm interessiert.

Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn's die im Markt nicht wissen, ...

3. Nikic_

Nikic_ Kbyte

Deswegen frag ich ja hier. Ich nehme an der Verkäufer war sauer weil wir das Gerät nicht bei ihm gekauft haben, sondern in einem anderen Laden (mit anderem Programm) in dem er knapp 50 Euro billiger war.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann geh halt noch mal hin, wenn ein anderer Verkäufer unterwegs ist. ;)

5. Nikic_

Nikic_ Kbyte

Habs gefunden. Nennt sich "Albuquerque Balloon Festival". Nun muss ich nur noch ne legale Quelle zum Runterladen oder evtl. den Datenträger dazu finden.

Share This Page