1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HDTV....und was nun ? Kaufempfehlung

Discussion in 'TV & Video' started by lupusweb, Dec 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lupusweb

lupusweb Byte

Hallo Leute,
    seit heute steht mehr oder weniger plötzlich ein LG 50PK350 im meinem Wohnzimmer.
    Vorhanden war bis jetzt eine 68er röhre mit Dbox1 SkyS01 Karte und ein haufen Skartkabel....

Ich möchte nun HD gucken und kenn mich so gut wie garnicht aus. Ich möchte mein BuliAbo bei Sky in HD gucken. Desweiteren habe ich gelesen das mit HD+ auch weitere verschlüsselte Programme in HD zu empfangen sind... RTL,Sat1 usw. Mein LG hat swar ein CI slot, aber ob ich den nutzen kann weiß ich nicht. DVB-S2 kann der LG nicht. Also brauche ich einen Sat-Receiver der sowohlt SKY und auch z.B. RTL HD entschlüsseln kann. Brauche ich da 2 getrennte karten ? einen Receiver mit 2 CI slots ? gar CI+ ? fragen über fragen.... kann mir einer einen Tipp für einen Reciver geben ? Festplatte muss er nicht haben, aber PVR heisst das glaube ich, sollte er haben, sodas mann eine festplatte anschließen kann.
    vorhanden ist ein Twin Digitaler Satanschluß. Der Preis sollte nicht über 300,-EUR liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

LG
    Lupus

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page