1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset funzt net!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MAsterix, Oct 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Saleeem!
    Mein Headset, ein Terratec Headset Master, funzt komischer Weise seit einigen Tagen net mehr!
    Als ich es mir gekauft habe hab ichs einfach in die buchsen gesteckt und es ging wuuuuunderbar!!
    doch leider musste ich feststellen als ich cs 1.3 draufgeladen habe, dass es net mehr funzt.
    wenn ich es anschließe höre ich nur ein Rauschen an meinen boxen. wenn ich mit dem audiorecorder aufnehme, kommt auch nur ein rauschen. manchmal kann ich sogar meine stimme TOTAL verrauscht hören, dass ist es aber auch schon!!!
    Muss ich vielleicht an den soundeinstellungen irgendwas ändern.....natürlich ist Mikrofon angeschaltet...aber was heißt "Wählen" im Aufnahmebereich???????????

warte auf antworten!!!!!!!!

ciao moe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page