1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset hängt sich auf

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xPascalx, Feb 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xPascalx

xPascalx Byte

Hi,

ich hab zu Weihnachten ein Headset geschenkt bekommen ( 3D sigma ) und nun hab ich seid heute ein mehr als komisches Problem.
    nach circa 5min nach Neustart des PC´s oder nach dem neuen Einstöpseln des Headsets funktioniert nichts mehr , ich kann nichts mehr hören und nixmehr sagen , es ist wie als würde das Headset freezen!
    Es hat weder äußerliche Probleme und zudem funktioniert es an meinem Laptop einwandfrei , während auch andere Headsets einwandfrei am PC funzen!
    Wenn ich zum Beispiel grade musikhöre dann kann man in den Soundeinstelllungen das Headset sehen , dort wird dann nach dem freeze angezeigt das man grade etwas hört (grüne Leiste), aber auch die freezed ein.

Kann sich das wer erklären? Freue mich auf eure Hilfe

mfg xPascal

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Windows 7 hat doch eine Systemwiederherstellung oder...?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page