1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset kaputt!

Discussion in 'Audio' started by Nukels, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nukels

Nukels ROM

Hallo

ich brauche unbedingt hilfe, also habe mir letzte woche ein neues headset (Sennheiser PC 151) da das alte (noname) kaputt gegangen ist.

So das neue Headset ging jetzt ganze zeit bis gestern , ich war im ts und aufeinmal konnte man mich nicht mehr hören aber durch eine Einstellung im Lautstärkeregelung`s menü konnte ich so das wenn ich ins Microfon spreche meine stimme hören also das Micro müsste gehen. Bei einem freund geht es auch , ich habe keine ahnung was ich noch machen soll?:aua: Vllt ist es das Mainboard?:bahnhof: Ich gebe euch mal mein setup vom Rechner:

Mainboard: Asus A8N-SLI Premium(Sockel 939) NVIDIA nFORCE 4 SLI
    CPU: AMD Athlon 64 4000+
    RAM: Leider weiss ich jetzt nicht genau welche sorte , ich weiss nur das es ein G-Skill 2 GB ist (2 x 1000 mb) wer den genauen namen braucht soll es sagen.
    Soundkarte: OnBoard (Realtek AC97)
    Grafikkarte: Nvidea Geforce 6800 GT

mehr bräuchte man eigentlich nicht zuwissen falls doch schreibt mir einfach hier, oder unter icq :204930934

Ich sage jetzt schonmal danke für alle die mir helfen.:bitte::bitte::bitte::bitte:

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page