1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset kauf!Brauche Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SucheHeadset15, Feb 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey ich suche ein Headset.Es sollte max aber auch allerhöstens 20€ kosten allso mein buged ist zwar net so hoch aber ich hoffe es lässt sich was finden
    ich will es nutzen zum:Gamen,Musikhören und bissl telen

Es sollte

-Bequem
    -nicht zu schwer
    -Laut aber qualität sollte bleiben
    sein

bitte empfehlt mir was :)

MfG SucheHeadset15

@Sry wenn falscher bereich bin neu

2. X.MAN

X.MAN Moderator

In die Kaufberatung :schieb:

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Der TO will aber kein Callcenter aufmachen sondern Zocken und Musik hören. Da darfs schon Stereo sein :rolleyes:
    Für ein paar Kröten mehr bekommst du ein anständiges Headset von Creative
    http://geizhals.at/deutschland/a220905.html
    Der Bügel ist vertellbar, die Ohrmuscheln passen sich durch Gelenke an, es ist bequem, erreicht hohe Lautstärken bei guter Klangqualität und knackigen Bässen. Das abnehmbare Mikro hat eine gute Aufnahmequalität.
    Verglichen mit einem Sennheiser PC350, welches 110€ kostet, würde ich in Punkto Klangqualität lediglich die etwas klareren Höhen des Sennheiser unterstreichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page