1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[headset] komisches problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Screaming_Lord, Dec 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    ich habe ein headset, das bis jetzt sehr gut gelaufen ist. leider ist das nun nicht mehr so. das mic scheint nicht kaputt zu sein. dennoch habe ich folgendes prob:

ok, ich nutze skype, wenn ich nur mit 1 person reden will, werden es mehr nutze ich TS (teamspeak)

ok, früher konnte ich skype und TS miteinander nutzen, komischerweise aber, kann ich jetzt nur noch in TS reden, wenn ich mit jemandem im Skype rede?! :heul:

das ist doch komisch?! wenn skype aus ist, leuchtet dieses grüne licht nicht.

ich gehe unter programme/zubehör/unterhaltungsmedien/audiorecorder, will etwas aufnehmen, funzt nicht, es zeigt keinen ausschlag, ist skype wieder on, gehts wieder....

ich weiss echt nicht was machen, das ist echt komisch...

ich hatte gestern einen hacker angriff, kann es desswegen sein?

wer kennt eine lösung, ohne den PC gleich neu aufzusetzen, das habe ich nämlich gerade vor 14 d gemacht...

hope 4 help

mfg

SL

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie sah denn der "Hacker-Angriff" aus?

So wie es aussieht, vertragen sich Skype/TS und sonstige Audioprogramme wohl nicht so recht miteinander. Vielleicht hilft es ja, diese Programme mal zu de- und neu installieren.

Gruß, Magiceye

3. der hacker angriff sah so aus:

ich werde die programme mal de und wieder installieren. melde mich wieder...

mfg

SL

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das war kein Hackerangriff, sondern eher ein harmloser Port-Scan. Norton will sich da nur wichtig machen...

5. ok, durch die neuinstallation läufts wieder.
    aber wie konnte das passieren?! :aua:

THX

mfg

SL

edit//

sonst sagt er immer geringes risiko.

ist der agnitum outpost firewall besser als norton? oder welchen kannst du mir empfehlen?

wie sehe ich, wenns wirklich ein hacker ist? wie soll ich reagieren? netzwerk stecker raus? :eek:

6. Funktioniert Voice Chat in Yahoo Messenger?

7. benutze kein yahoo messenger mehr, aber im MSN messenger funzts, jetzt funzt alles wieder, oder sollte (aber wie lange :D )

mfg

marco

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page