1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset Problem

Discussion in 'Audio' started by Phoenix 6, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phoenix 6

Phoenix 6 Byte

Hi!!!

Ich hab vor kurzem eine Audigy 2 ze gekauft und seitdem geht mein headset im teamspeak nicht mehr.Die Karte hat 6 Anschlüsse 3 hab ich mit 5.1 sound steckern belegt und in den andren 3 freien anschlüssen tu ich immer mein Headset mit 2 steckern rein.Aber wenn ich in Ts gehe können mich zwar die andren hören nur ich die net stattdessen hör ich nur ein rauschen.Also ich geh davon aus das ich alle richtig angeschlossen hab und in soundeinstellungen hab ich auch schon nachgeschaut aber es funkt. immer noch nicht.ich hoffe mir kann wer von euch helfen das es funktioniert.Danke schonmal im vorraus.

2. Hitmanjoe

Hitmanjoe Byte

hab auch ne audigy...

ich steck aber um wenn ich das headset brauche ...sprich ....das 5.1 hat 3 kabel ...grün, schwarz und orange....

Das schwarze Kabel des Headset kommt dann jeweils beim grünen rein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page