1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset Problem

Discussion in 'Audio' started by Sestak, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sestak

Sestak ROM

Guten Tag,

ich hatte von meinen Headset die Spitze abgebrochen und mein Vater hatte mir diese Spitze wieder aus dem Eingang herausgeholt,nur jetzt habe ich das Problem,dass mein Mikrofon nicht funktioniert,obwohl mein Vater einen neuen Stecker da dran gemacht hat,nur mein PC erkennt das Mikro immer noch nicht,auch in meinen hinteren Eingang macht der nichts,ich hatte noch ein anderes Mikro ausprobiert und das funktioniert auch nicht.
    Einer meiner Freunde hat mir geraten ein neuen Soundkarten-Treiber zu installieren,nur ich finde da keinen zu.
    Hat jemand da vielleicht eine Lößung für das Problem?

MfG Sestak

P.S.: der PC macht dasselbe als noch die Spitze in dem Eingang hing
    meine Soundkarte nVIDIA MCP04

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page