1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset Razer Megalodon

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hQSlayer, Nov 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hQSlayer

hQSlayer ROM

Hallo,

Ich habe seit heute ein she merkwürdiges problem mit mein Headset von der Marke Razer (Megalodon) und zwar kann ich nichts mehr hören außer ein ganz leise. ich habe das Headset unter den Systemsteurerung gestest und es kam raus das alle seiten von wo der ton herkommt sehr leise sind außer Hintenlinks -und rechts das hört sich komplett normal an ???. ich habe alles ausprobiert dachte es liegt an meine soundkarte aber mit meinen Lautsprechern Funzt alles. Ich habe Win7 32-Bit habe mir die Razer Firmware draufgeladen und abgedatet hat auch nichts gebracht. Ich weiß nciht woran das liegen kann da ich Win7 32-Bit sowohl schon ca. 10 Monate benutze hatte noch nie Probleme und aufeinmal dieses Problem .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg hQ

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 8, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page