1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset Vergleich

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pgC, Jun 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pgC

pgC Halbes Megabyte

Guten Tag,
    ich will mir ein neues Headset zulegen. Aus Test die ich gelesen habe konnte ich eintnehmen, dass das Plantronics GameCom Pro 1 eines der Besten in der Preisklasse bis ca. 80€ ist. Da ich soviel Geld für ein Headset nicht ausgeben möchte :rolleyes: hab ich mich mal umgeschaut und ein Headset gefunden, welches genau so aussieht wie das von Plantronics und auch DSP hat!! Ich wollte wissen ob dieses Headset wohl was taugt!
    Das Plantronics Headset:
    http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KH#P16&#tecData
    Das andere Auvisio:
    http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=eXGkLV81Xdxh?screenX=1600&screenY=1024

Ich weiß nicht ob es so ist aber die beiden ähneln sich SEHR :rolleyes: !!

Vielen Dank im Vorraus
    pgC

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Der zweite Link geht net. Keine Ahnung welches du meinst!

3. pgC

pgC Halbes Megabyte

Ja der 2. Link bezieht sich auf die Pearl page!
    www.pearl.de ==>Hardware&Multimedia==>Ein-/Ausgabe Hardware
    ==>Latsprecher, Headsets & Zubehör==>Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" !! :cool:
    Das ist das Headset - das "Gegenstück" zum Gamcom Pro1
    Sry wegen dem Link... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page