1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset wird nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ThorOdinSon, Oct 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi hab schon wieder ein Problem.
    Hab neues Headset(Sades 901 7.1) des will aber nicht erkannt werden. Hab geschaut was ich machen kann hab aber schon die neuste Version von realtek und CD hab ich auch geladen.
    Hatte vielleicht schon jemand das Headset?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es in einen USB 2.0 Port eingesteckt?

3. Hab beides versucht hab auch hinten versucht. Da gibt's noch ein Treiber online den bekomm ich aber ned drauf und des was auf der CD ist müsste ja eigentlich reichen oder?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie wärs wen du ne Fehlermeldung postest?

5. Neues Thema?
    Oder meinst du welche Fehlermeldung erscheint?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, wenn es eine Fehlermeldung gibt, davon mal einen Screenshot machen. Auch mal in die Ereignisanzeige gucken, ob dort ein Fehler aufgezeichnet wird.
    Ich lasse das Probleme mal von einem Mod abtrennen und nach Hardware / Allgemein verschieben. ;)

7. Nein es gibt keine Fehlermeldung und wenn ich das Headset anschließe kommt das der Treiber installiert wurde aber Ton kommt keiner... Mein anderes Headset funktioniert das hat aber Klinkenstecker. Echt komisch

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein 7.1er Headset für 19,99 EUR?
    Was verlangst Du da?
    Unter 100.- EUR ist da fast alles Mist.
    Und das Teil zählt wohl auch dazu, die Rezensionen lassen jedenfalls nichts Gutes ahnen.

9. Meinst zurück schicken oder? Hat 30 gekostet ist des blaue

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

Mit Kaufberatung und "Nachbehandlung" hat das nun nichts mehr zu tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page