1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset zu laut

Discussion in 'Audio' started by Rabenschwarz, Jun 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle!

Ich hab mich nun mal hier angemeldet und hab auch gleich eine Frage. :rolleyes: (in der Hoffnung das richtige Unterforum erwischt zu haben)

Ich habe mir ein neues Headset von Labtec zugelegt, es geht zwar und es kommt sowohl Ton raus, als auch Ton rein, nur leider ewig laut. An dem Teil ist kein extra Lautstärkerädchen dran wie bei meinem alten und auf eine einigermaßen angenehme Lautstärke zu kommen muss ich den Lautstärkeregler am PC fast bis zum unteren Anschlag schieben. Natürlich ist das ziemlich nervig.
    Aber woran kann das liegen? Meine Boxen sind ja auch nicht so laut...

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat woran das liegen könnte

vlg

Last edited: Jun 11, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page