1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headset

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tom1872, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom1872

Tom1872 Byte

Hallo liebe PC-Weltler,
    Ich suche ein Headset da mein altes Logitech den geist aufgegeben hat. Könntet ihr mir bitte helfen? Ich suche ein Headset das eine gute Soundqualität besitzt (Ich verwende mein headset eig. Hauptsächlich zum gamen und Musikhören). Es kann gut 50€ kosten. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da ich sehr viele angebote finden kann aber mich nicht wirklich entscheiden kann.
    mfg Tom1872

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Mit eines der besten Stereo-Headsets das es git: Sennheiser PC151.
    Sennheiser baut imho einfach die besten Headsets.

Gruß DarkRhinon

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

da mich diese frage auch sehr interessiert und ich auch ein neues headset brauche wollte ich fragen ob du das sennheiser headset hast.

ich hab von sennheiser microfone,monitoring kopfhörer, normale kopfhörer und bin von der guten qualität sehr überzeugt.
    leider drücken meine sennheiser hd280 nach 1-2 std. (man gewöhnt sich dran) ein bischen, deswegen wollte ich fragen ob das headset angenehm zu tragen ist (bei 24std. LAN müssen sie bequem sein).

4. fl000

fl000 Guest

ich habe das sennheiser pc 150 und war früher auch öfters auf LAN.
    selbst nach stunden ist es noch angenehm zu tragen und was den klang angeht, ist sennheiser sowieso unschlagbar. also: nur zu empfehlen!!

5. Tom1872

Tom1872 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page