1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headsetmikrofonlautstärke

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Apollo0712, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Wie und wo genau, stellt man ein, wenn das Mikrofon zu leise ist (also für die andren ), es also lauter stellen will.

Denn meine Kollegen in BF2142 hören mich nur ganz leise !

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Lautstärke.
    Unter Mirkofon kannst du es dann einstellen.

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Also im Teamspeak hören mich alle gut !

Nur im Spiel BF2142 wenn ich mit den Squadmitgliedern rede (Taste "v" / "b") die hören mich zu leise !

Also muss es irgendwie an den Einstellungen unter dem Spiel sein !

Andi

P.S: Mic Boost habe ich gefunden, und aktiviert !

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Legt BF2142 unter "Eigene Dateien" keinen Profilordner an?
    Mit dem Editor geöffnet, müssten sich doch die entspr. Voip-Einträge finden lassen..

Gruß
    Amundi

PS: ..daher evtl. im Spieleforum besser aufgehoben..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page