1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Headsetproblem mit Windows 7

Discussion in 'Audio' started by RafaelMJ, Mar 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hi Leute,
    Ich habe vor kurzem einen Neuen PC bekommen, natürlich mit dem neuen Windows 7. Ich hatte ein Problem mit meiner Headset weshalb ich eine neue gekauft habe: Logitech Stereo Headset H110. Ich konnte über den Kopfhörer Musik uns alles hören. Doch das Mikro funktioniert nicht! Jetzt habe ich die Stecker ( Am Anfang hatte ich sie vorne eingesteckt) hinten eingesteckt. Das Mikro klappte! Aber dafür der Kopfhörer nicht! Ich habe schon herumexperimentiert über Stereomix über Lautsprecher und so hat aber nichts geklappt!
    Brauche Hilfen
    Danke im Vorraus!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Meistens ist es nur eine Einstellungssache. Poste doch mal ein Bild von deinem unbekannten Soundmanager, von Realtek oder ....? Und welches Mainboard hast du?

3. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Realtek ist richtig und Mainboard ist von Asus.

Asus M5A78L-M LX

Last edited by a moderator: Mar 11, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page