1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heatsetproblem

Discussion in 'Audio' started by cbdisc, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cbdisc

cbdisc ROM

habe ein Thrust Headset
    und mein onboard sound ist von Realtek so wie die Netzwerkkarte.
    Ohne usbHeadset geht es fast immer aber es passiert auch ab und an, aber wenn Headset eingestöpselt ist, fängt es nach einiger Zeit an wie mickmaus zu Spielen oder Knackst herrum.
    WIe kann ich dies beseitigen ? gibt es andere Treiber die neusten sind schon beide drauf. Von Thrust so wie Realtek(Sound und Netzwerkkarte)

WÄr schön eine Lösung zu lesen !
    Danke in Vorraus
    Chris
    :bahnhof:

2. cbdisc

cbdisc ROM

Nun da ich hier keine Antwort bekomme (wegen Nicht wissen, oder keine Lust) habe ich noch andere Forum's durchkrabbelt.
    Hier die Lösung wenn jemand das Prob hat mit diesem Sílver USB Headset von Thrust

In Treiber Aktualisieren gehen treiber selber auswählen nud dort denn enifachen usb Treiber installieren. Bis jetzt habe ich keine Fehler mehr.
    Nur vorher solltet ihr eure einstellungen machen,da diese mit dem 3d USB Soft. nicht mehr geht.
    DAnach könnt ihr sogar getrennt in der Soundeinstellung angeben ob ihr Mix über usb haben wollt und Sound über Boxen nur erst immer einstellen dann Prog Starten.
    Also viel Spaß Zee U
    Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page