1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HEEEELP !!!! DFÜ NAME !!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kasjopayer, Mar 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kasjopayer

Kasjopayer Byte

HI !
    mein server hat letzte nach was abbekommen und die festplatte is im sack .. bootet nimmer und hat einige defekte sektoren ....
    da hab ich die an meinen anderen compi gestecktund kann nun noch einige sachen runter kopieren ..
    prima . ABER:

nun mein problm : auf der festplatte hatte ich auch meine dfü verbindung (t-online) gibt es eine möglichkeit, den DFÜ BENUTZERNAMEN herauszukriegen ?.. ist das in irgenteiner dateo oder einem registriewrungsschlüssel gespeichert, den man "knacken" kann ?

pleeez help

kofi

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

@alle

Eure Antworten finde ich gut, sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!
    Manchmal hatte ich im Forum schon den verdacht, hier sind unerkannt auch viele Leute unterwegs die schon nicht mehr hart an der Grenze des Rechts (Software, Lizenzen) sondern weit drüber sind (Häcker) und noch besser werden wollen.

Frohe Ostern,
    Christian

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Strafe muß sein, net wahr!

Immerhin schön zu hören daß t-online diese Sachen nicht so locker handhabt wie manch anderer Provider.

Gruß
    frederic

4. Relax

Relax Halbes Megabyte

Tut mir leid, ich würd dir nicht helfen, denn......
    wie kannst du garantieren, dass es um deine Verbindung geht?

Da darf dir nur t-online helfen, oder ?

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ordnung ist das halbe leben.

da bleibt nur eine möglichkeit.
    sich an t-online wenden und neue zugansdaten anfordern.

6. Kasjopayer

Kasjopayer Byte

VERDAMMTER MIST !!

naja hab mir n\' neues passwort bestellt .. die anschlusskennung ist geheim und wird nurzusammmen mit einem neuen PW rausgegeben .... blablabla

hmm naja was mach ich jetzt ?
    heute könnte ich den tag mit ISDN XXL und einem ortsISP überbrücen
    hmm und im müll liegen nich diese aol diamanten CDs rum ***KOOOOOOOTZ**** JA ich werde es tun ,,, ichhätte zwar nicht gedacht, das ich mal so tief sinken werde, aber was tut man nicht alles , damit ICQ nich schweigt *g*

danke jungs !

7. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo Kasjopayer

Ich habe meine Zugangsdaten im DFÜ zu T-Online trotz langwieriger Teiltext suche auf der Platte nicht gefunden. Wäre ja auch nicht so toll, wenn da nicht wenigstens eine noch so einfache Verschlüsselung vorliegen würde. Zu leicht wollen wir es den Häckern doch nicht machen.

Gruß
    Christian

8. Kasjopayer

Kasjopayer Byte

doch aber ich bin nicht gerade ordentlich
    hab schon gesucht ...
    hmm

gibts da keinen trick ?

9. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    Wie du denn Zugang von der Telekom bekommen hast war da kein Schreiben dabei mit allen Daten?
    mfg
    Jonny

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ich hoffe Dein Frage hat nichts mit Deinem Hobby "Telekom ärgern" zu tun. Falls Du Dein Zugangsdaten wirklich nicht findest, kann ich Dir nur empfehlen, Dich an T-Online zu wenden, Anschlusskennung und T-Onlinenummer sollten sie Dir verraten - Passwort kennst Du hoffentlich noch ? MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page