1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 01/2011 - Sicherheitszentrale für Windows 7, Seite 52

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Nevok, Dec 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Liebe PC-Welt-Redaktion,

der im Heft 01/2011 auf Seite 52 abgedruckte Link (www.pcwelt-praxis.de/cmt) zum Download der Sicherheitsvorlagen funktioniert nicht. ich erhalte immer folgende Meldung (siehe angehängte Grafik). Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Sicherheitsvorlagen herunterzuladen?

Gruß
    Nevok

Attached Files:

Last edited: Dec 1, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das Programm habe ich bereits runtergeladen, es lässt sich aber nicht installieren, weil ich angeblich nicht das passende Betriebssystem habe. Außerdem will ich ja nur diese Sicherheitsvorlagen haben, die es in der Zip-Datei gibt, nicht das Programm selbst.

Gruß
    Nevok

4. tti

tti Hausmeisterin

Wir haben den Fehler korrigiert. Dankesehr für den Hinweis.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hab zu danken. ;)

Nun konnte ich endlich die Sicherheitsvorlagen nutzen. :jippie:

Gruß
    Nevok

6. Hallo,

ich habe leider heute (16.12.) auch das Problem mit der cmt.
    Rechner meldet: Seite nicht gefunden.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich im Forum sehen könnte, wie dies gelöst worden ist.
    Ich habe stundenlang gesucht, und wenigstens habe ich rausbekommen, daß die Meldung: Falsches Betriebssystem (bei dem Manager), daher rührt, daß dieser nicht auf Windows Home Premium installiert werden kann; aber ich habe dies auf Windows 7 Enterprise geschafft.

Viele Grüße

Bernd

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo berndbenno

Schicke mir per PN deine Mail-Adresse, dann schicke ich dir das Zip-File.

Gruß
    Nevok

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. tti

tti Hausmeisterin

OH, da habe ich dem Techniker einfach die falsche URL gegeben.
    Leider wird das vor dem 10.1. keiner mehr korrigieren.
    Nevok, hast du den direkten DL-Link noch?

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich habe noch den ersten fehlerhaften Link (siehe meine angehängte Grafik aus dem Eröffnungsbeitrag). Leider weiß ich nicht genau, was an diesem Link falsch war, aber vielleicht weißt du es ja noch.

Gruß
    Nevok

11. Was heißt korrigiert?
    Ich habe exakt das gleiche Problem.

Vielen Dank vorab und

viele Grüße

Peter

12. tti

tti Hausmeisterin

Dass wir unseren Fehler korrigiert hatten.

Irrtum, Sie haben ein anderes Problem! Oder bekommen Sie die Fehlermeldung, die Nevok eingangs beschreibt? Ganz sicher nicht.

Jetzt besteht nämlich das Problem, dass Microsoft das Toolpaket weiterentwickelt hat und die von uns besprochene ZIP-Datei bei MS nicht mehr zur Verfügung steht. Das konnten wir bei der Erstellung des Artikels nicht wissen. Deswegen kommen Sie über unsere URL zur weiter entwickelten Software.
    Leider ist uns untersagt, Software von Microsoft direkt zu verbreiten. Aus diesem Grund können wir keinen Download zur Verfügung stellen. Wir überlegen uns aber eine Lösung. Bitte schreiben Sie mir an untenstehende E-Mail-Adresse in die Redaktion.

Last edited: Jan 3, 2011
  13. Gerade auf der Startseite gefunden!

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratge...heitszentrale-von-XP-Vista-und-7-1441270.html

Geändert hat sich nix! Für Win7/Vista - Home User ist keine Lösung in Sicht! Haben eurer Redakteure da geschlafen? :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page