1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 04/04 Acronis True Image 6.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hecht-1, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hecht-1

hecht-1 ROM

Hallo Leute!

Habe mir vorige Woche noch das Vorgängerheft 04/04 besorgt um Acronis True Image 6.0 testen zu können und auch den Duden Korrektor 2.0 installieren zu können. Das Heft war auch zum Lesen super. Habe mir viele brauchbare PC-Tipps herausholen können.
    Beim True Image konnte man leider keine Start-CD erstellen.
    Schreibt mir bitte, ob Ihr auch derartige Probleme hattet und ob man doch noch irgendwie an diese kommen könnte.
    Vielen Dank.

Gruß
    Hecht-1

edit by goemichel

2. hecht-1

hecht-1 ROM

Danke für Deinen Tipp, Franzkat.
    :jump:

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn du auf dem normalen Weg keine Boot-CD erstellen kannst, dann fertige dir die Boot-Disketten an (bei TI 7 waren es 6 ).Du kannst dann auf Basis dieser Bootdisketten ein Super-Floppy-Image von 8 MB erstellen, das man dann als bootfähige CD brennen kann.So kommst du dann doch noch an deine CD, die ja bei einem solchen Image-Programm wichtig ist, denn was nützt einem bei einem nicht mehr bootenden Rechner das schönste Image, wenn man nicht mehr rankommt. Wenn dir der Begriff Super-Floppy nichts sagt, dann wende dich mal an den User Taesi, der ist da Spezialist und hat ein schönes Programm konstruiert, mit dem man sich solche Super-Floppys anfertigen kann.

4. goemichel

goemichel Guest

Hallo, einmal reicht doch - oder ? ;)

Habe deinen anderen Thread gelöscht und die Links oben rausgenommen.

Bitte die REGELN beachten!

Gruß, Michael

5. Malemik

Malemik ROM

Wie finde ich kontakt zu Taesi
    Gruß malemik

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page