1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 12/2004 Musicmatch Jukebox

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by grufty66, Nov 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grufty66

grufty66 Guest

:aua: Hi Members,
    man soll lt. Artikelbeschreibung (Seite 46 ff) vom Herstelller einen Key bekommen, bei mir leider ESSIG :bse: Hab'e den Key mit unterschiedlichen mail-adressen (z.B. hier) unt mit unterschiedlichen Browsern angefordert ( Firefox, IE, T-Online) erhalten habe ich NICHTS. Was mach'e ich verkehrt, bzw. wer hat andere oder bessere Erfahrungen, über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

2. Heikew

Heikew Byte

Hallo,
    habe das gleiche Problem.Hab auch unter mehreren E-Mails versucht mich zu registrieren, und jetzt auch ein Tag gewartet, aber nix.

Fals einer einen Rat weiss wäre es toll.

Heike

3. MBraun

MBraun Guest

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser!

Wir haben den Vorgang der Registrierung überprüft und den Key ohne Probleme erhalten. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Registrierung haben, wenden Sie sich bitte an sw@pcwelt.de.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Braun
    PC-WELT Redaktion

4. Daniel_84

Daniel_84 Byte

also bei mir hats auch problemlos geklappt. Ich hatte 2Sekunden später die Email mit dem Key zugesandt bekommen.

so long.... :p

5. grufty66

grufty66 Guest

JA, heute hat es auch bei mir geklappt

6. MBraun

MBraun Guest

Hallo Zeitung!

Wir haben die Software bevor wir Sie auf CD genommen haben ausgiebig getestet und keine Fehlfunktionen festgestellt. Ich habe den Vorgang des Umwandelns einer MP3-Datei in eine WAV-Datei nochmals durchgeführt und konnte die WAV-Datei mit dem Media Player abspielen lassen. Sie sollten die MP3-Datei vielleicht nochmals umwandeln lassen und es erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Braun
    PC-WELT Redaktion

7. Heikew

Heikew Byte

Hallo,
    habs heute auch nochmal versucht, jetzt gehts.
    Was das wohl war??!!

Heike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page