1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 12/2010 Spyware Doktor

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by betula, Nov 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. betula

betula Byte

Hallo,
    habe im Heft 12-2010 (4,99 EUR) vergeblich den angebotenen "Spyware Doktor" gesucht und nicht gefunden. War im Verzeichnis auch nicht enthalten.
    War es evtl. das falsche Heft?
    Gruß und danke......

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo betula

Vermutlich hast du die falsche Seite der DVD eingelegt. PC Tools Spyware Doctor 2011 befindet sich auf der DVD Seite 2 (blauer Kreis muss oben liegen beim Einlegen der DVD).

Gruß
    Nevok

3. betula

betula Byte

Hallo Nevok,
    meine erste double-DVD. Für soviel Naivität müßte ich ja fast um Nachsicht bitten.
    Danke noch mal und Grüße......

4. betula

betula Byte

Hallo,
    habe doch noch Probleme mit der Installtion.
    Nach der Installation kommt das Feld "smart update" runterladen.
    Diedes Update mißlingt (Fehlermeldung) und das Programm läßt sich nicht öffnen.
    Der Defender ist deaktiviert. SuoerAntiSpyware ist noch auf dem PC, aber nicht geöffnet.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß......

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Deinstalliere zunächst mal SuperAntiSpyware und danach PC Tools Spyware Doctor 2011. Starte das System neu und installiere PC Tools Spyware Doctor 2011 dann wieder. Klappt das Smart-Update jetzt?

Gruß
    Nevok

6. betula

betula Byte

Hallo,
    habe SuperAntiSpyware deistalliert und auch die Fierewall deaktiviert, trotzdem das Gleiche:
    "Der Status der Registrierung ist abgelaufen. Bitte kontaktieren Sie unser Supprt Team". letzteres ist ja nicht möglich. (Nur englisch und für Bezahltsoftware"
    Fällt Dir noch etwas ein?
    Gruß......

7. betula

betula Byte

jetzt kam noch Fehlercode: 25

8. betula

betula Byte

Hallo, es geht noch nicht,
    habe SuperAntiSpyware deistalliert und auch die Firewall deaktiviert.
    Meldung: "Der Status der Registrierung ist ungültig. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team" Fehlercode: 25.
    Der Support ist nur für Bezahltkunden und auch in Englisch.
    Ich werde auch mal die Redaktion befragen.
    Grüße......

9. betula

betula Byte

Hallo,
    habe Spyware Doktor von DVD installiert, dann fordert ein Feld zu einem „smart update“ auf. Dies misslingt, Fehlermeldung: "Der Status der Registrierung ist ungültig“. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team" Anschließend Fehlercode: 25.
    Key hatte ich vorher mit einem Zweit-PC abgefordert.
    Habe SuperAntiSpyware deistalliert und auch die Firewall deaktiviert.
    (Der Support ist nur für Bezahltkunden und auch in Englisch.)
    Freundliche Grüße,
    betula.

10. tti

tti Hausmeisterin

Wir haben die Software nicht programmiert. Da weiß der Hersteller mehr.
    Komischerweise hat noch kein anderer diesen Fehler gemeldet. Daher scheint es doch kein allgemeines Problem zu sein. Da ist die Ursachensuche umso schwieriger.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn da bereits mehrere Sicherheitsprogramme installiert sind, muss man mit Unverträglichkeiten rechnen. Ist vielleicht auch noch eine Internet Security Suite installiert? Gibt es trotzdem Virenprobleme? Die löst man nicht dadurch, dass noch mehr Sicherheitsprogramme installiert werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page