1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 12 / Vollversion CDR WIN / Keine Updates??

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Carneo, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carneo

Carneo ROM

Hallo,
    ich habe von der aktuellen Heft-DVD die 'Vollversion' CDR-WIN 7.0.1.765 installiert und bin den Anweisungen im Heft gefolgt. Alles schön und gut. Auch mit dem angegebenen Registrierungsschlüssel...
    Danach habe ich (wie beschrieben) auf 'Updates suchen' geklickt und den Hinweis bekommen, daß ein aktuelles Update vorliegt. Wenn man dann den weiteren Anweisungen folgt, kommt man zur S.A.D.Seite in den Downloadbereich und wird aufgefordert, sich zuerst zu registrieren. Habe ich auch gemacht....Email bekommen, mit einem 4-stelligen Anmeldungsschlüssel. Anmeldung versucht: Schlüssel verkehrt!
    Wie auch immer: man kommt nicht weiter, weil die installierte CDR-WIN-Version nicht als gekaufte Version (weder automatisch noch manuell eingegeben) erkannt wird. Eine Produktregistrierung und damit die Erlangung evtl. Updates ist somit nicht möglich?!
    OK: werde halt die Version ohne das angezeigte Update testen.....und wenn sie mir gefällt, die "Vollversion" bei S.A.D. kaufen (müssen).
    Allerdings: als "Vollversion" würde ich diese Version auf der Heft-DVD dann doch besser nicht bezeichnen??
    Freundliche Grüße....Carneo

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page