1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 3/10 Vollversion Treiber-Studio

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by argie1962, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. argie1962

argie1962 ROM

Hallo
    Super diese Vollversion
    Leider mutiert diese Vollversion nach der Registrierung zu einer

90 TAGE TESTVERSION :aua:

:bitte: Schreibt das doch auch in der Programmbeschreibung

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. argie1962

argie1962 ROM

Ob das ein versehen ist ???
    Nach dem registrieren bekommt man folgende Bestätigungs E-Mail

Sehr geehrter Kunde,

Sie können unser Produkt mit voller Funktionalität und ohne jegliche Verpflichtung 90 Tage lang nutzen. Während dieser Zeit haben Sie vollen Zugriff auf alle Programmfeatures, Extras der Internetseite und auf unseren technischen Support.

Sind die 90 Tage verstrichen, können Sie wenn Sie von der Software und unserer Dienstleistung überzeugt sind, diese käuflich erwerben. Ansonsten deinstallieren Sie die Software einfach.
    Danach werden Ihnen auch keine Informationen mehr über Treiber-Updates per Email zugestellt. Sie selbst entscheiden also ob Sie unsere Dienstleistung weiter in Anspruch nehmen möchten oder nicht.
    sorry das ist für mich eine Testversion

für mich ist das Thema erledigt. Ich habe meinem Ärger Luft gemacht.
    Es sollte aber ein kleiner Gedankenanstoß sein für die Redaktion in Zukunft richtige Informationen zu machen.

mfg

4. Habe das gleiche problem
    finde ich nicht schön !:mad:

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Da ist bei der Installation sicher etwas falsch gelaufen. Ich vermute, dass es an der Stelle geschehen ist, an der man meint, man müsse den Aktivierungscode eingeben. Da sind nämlich drei Schaltflächen: kaufen, aktivieren (und noch irgend etwas, was ich schon vergessen habe). Davon ist "kaufen" aktiv! Man muss also erst einmal auf "aktivieren" klicken. Erst danach öffnen sich drei Felder: zweimal eMail-Adresse eingeben und das dritte für den Code aus der PC-Welt. Hat man den eingegeben (Vorsicht! Bindestrich wird automatisch ergänzt!) Bekommt man die Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Treiber-Studio erfolgreich aktiviert. Sie haben nun Zugriff auf unseren Treiberaktualisierungsservice."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page