1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 4/02 Der Brockhaus 2002

Discussion in 'Software allgemein' started by dupont, May 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dupont

dupont ROM

Hi@all
    Ich habe gerade mal die CD installiert, nun habe ich aber die Hülle mit dem ersten Registrierungskennwort weg geworfen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Dupont

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Leider nicht, denn ich kenn 2 Brockhäuser mit 2 Kennwörtern (Kunstkritiker und Kleinkind). Vielleicht testet das Prog aber nicht das Kennwort an sich, sondern nur dessen Quersumme oder sonstwas, sodaß letzlich alle überall funzen.

Gruß
    frederic

3. das war das Kennwort, den reg Code kannst du auf der entsprechenden Seite abrufen.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Leider gibt es ein Dutzend verschiedener Codes.
    Gruß mr.b.

5. Der Registrierungscode ist:
    Romantik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page