1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 4/2014 nicht erschienen???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by liontom66, Mar 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liontom66

liontom66 Byte

Hallo,

ich lese seit Jahren - schon aus Platzgründen - die MINI-Ausgabe der Standard-PC-Welt.
    Im Raum Düsseldorf Nord/Ratingen ist die Ausgabe 04/2014 nicht erhältlich (auch die "normalen" Monatsausgaben ohne oder mit CD/DVD) - Sonderausgaben gibt es.
    Ich hatte mit einer verspäteten Auslieferung gerechnet. Leider bislang Fehlanzeige.

Was ist hier los?

Gruss
    TOM

2. A_A

A_A Byte

War wohl schon vergriffen, kauf dir doch einfach eine Ausgabe mit Datenträger.

3. liontom66

liontom66 Byte

Leider Fehlanzeige.
    Keine Standard(Monats)Ausgabe.
    Nur Sonderausgaben.

Sonst einer eine Idee??

Gruss
    TOM

4. Die Ausgabe gab es wohl nirgendwo. Habe zumindest im erweiterten Raum Ruhrgebiet danach gesucht. War aber bei keinem Händler zu kriegen.
    Ich hoffe nicht, dass das Format eingestellt wurde, da es handlicher ist und ich es auf dem Weg zur Arbeit besser lesen kann.

Beste Grüße
    von Beutlin

P.S. Vielleicht könnte jemand von Verlag dazu was sagen.

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Die gab es aber schon seit 7.3.2014 .
    Bald erscheint schon 5/2014
    MfG T-Liner

6. Hast du die Mini-Ausgabe 4/14 bekommen?
    Mein Händler, der sie monatlich für mich bereit hält, hat versucht, sie aufzutreiben. War ihm aber auch nicht möglich. Ich habe es selbst auch bei verschiedenen anderen Händlern versucht, aber bei keinem war sie hier im Gebiet vorhanden. Habe mir dann notgedrungen die normale Ausgabe gekauft.

7. tti

tti Hausmeisterin

Die Pocketausgabe wurde ab der Ausgabe 4/14 eingestellt.
    Tut mir leid, dass ich das heute erst auflöse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page