1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 5/03: 2 X Bonus CD - ist ja SPITZE

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by yorkie, Mar 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yorkie

yorkie ROM

Hi

Im Heft 5/2003, liegt leider 2 mal die Bonus CD bei.
    Die Vorderseiten (Covers) der CDs sind richtig bedruckt, aber der Inhalt ist gleich.
    Au der Rückseite ist auf beiden CDs PC WELT 5/03 CD2 zu lesen.
    Ist ja echt super.

2. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Man kann sie sich auch an die Decke hängen und anstrahlen, sieht echt gut aus! (Ich nehme dafür aber nur AOL-CDs, die PC-Welt-CDs sind mir dafür doch zu schade)

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

eignen sich hervorragend als Bierdeckel :)

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Ich habe eben mal meine CDs getestet.
    Alles wie es sein soll *schaaaade* ... *g*!

[IRONIE ;) ]
    Aufheben! *g* ...
    Bei den alten Schallplatten sollen solche Teile ja einen immensen Wert haben .. wer weiss, vielleicht auch bei PC-MagCDs ... ;)

Ruf bei der AboVerwaltung an und lass dir ein neues Exemplar zuschicken ;)

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 29.03.2003 | 20:33 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page