1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 7/09 CloneDVD + geheimes Extra-Tool

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mathnew, Jun 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mathnew

mathnew ROM

Hallo.
    Kann mir jemand sagen, was dieses Tool ist? Ich habe auf Seite 50 keinen Hinweis entdecken können, worum es sich handeln könnte.
    Was macht dieses Tool? Oder was verhindert dieses Tool?
    Wird es mit der Deinstallation von CloneDVD auch wieder vollständig entfernt? (Hoffentich)

Grüsse und Dank

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn das dir einer beantworten könnte, dann wäre es doch nicht mehr geheim - oder?

3. domae

domae Byte

Es ist im Artikel erwähnt worden. Ich weiss ihn zwar ned auswendig, aber ich glaube, dass davor gewarnt wurde, dass es illegal sei...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aha, dann hast du dir das PC-Welt Heft gekauft, um zu erfahren, was du nicht machen darfst und wie?

5. domae

domae Byte

HÄ? Eigentlich habe ich mir das Heft aus anderen Gründen gekauft. Clone-DVD und Any-DVD (so, jetzt weisst du wie das Programm heisst) kenne ich schon seit Jahren. Ich wollte ihm die Antwort einfach nicht so offensichtlich darlegen um seine Gehirnzellen anzuregen. (Ich bin der Sohn vom Nintendo-Gehirnjogging-Professor)

6. mathnew

mathnew ROM

Als Linux-User kenne ich die Problematik sehr genau und auch alle Slysoft-Programme. Die Spekulation über die Programmkombination CloneDVD mit Programmen des eigenen Herstellers sei erlaubt.

Lassen wir´s bei der Spekulation.

Ich dachte nur, ich müsste da eine etwas genauere Aussage finden. Ich stehe nicht auf Vermutungen. Und ein Programm wird doch oft als Retter erwähnt.
    Aber: Die Gedanken sind (noch) frei. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif

Danke.

Ende für mich.

7. mathnew

mathnew ROM

Als Linux-User kenne ich die Problematik sehr genau und als Windows- User die Programme von Slysoft / Elby.
    Die Spekulation über die Kombination von CloneDVD mit einem anderen Programm der gleichen Herstellers sie gestartet, besonders nach dem ein Programm doch häufig als Retter erwähnt wird. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif

Lassen wir´s bei der Spekulation.

Ich dachte nur, es würde etwas genaueres dazu zu sagen geben (z.B. dir c:\win\...) Ich stehe nicht so auf Vermutungen. Aber wenn andere das Gleiche zwischen den Zeilen vermuten.....

Danke an alle.

Ich beende die Fragerei.

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Wie heißt das Zeug oder bist du nur verwirrt?

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi mathnew
    >Als Linux-User kenne ich die Problematik sehr genau und als Windows- User die Programme von Slysoft / Elby

Und seit dem ich Linux Benutzer bin , kann ich solche Artikel nur belächeln , Du nicht auch ?

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page