1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 8/2013, Leserumfrage/Gewinnspiel -> Fehlender Link

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Arne Arnold, Jul 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. An unserer Heft-Leser der Ausgabe PC-WELT 8/2013: Im Heft finden Sie auf Seite 67 unsere regelmäßige Leserumfrage mit Gewinnspiel. In dieser Ausgabe haben wir leider den Link zum Gewinnspiel unterschlagen. Sie finden die Leserumfrage hier www.pcwelt.de/kksu
    Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Arne Arnold
    Redaktion PC-WELT

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Danke für den Hinweis. Ich versuche mal zu gewinnen. ;)

3. Hallo habe den Link probiert komme aber leider nicht weiter. Es wird zwar die Leserumfrage gestartet aber nach der Frage auf welcher Seite auf die Leserumfrage verwiesen wird, bekomme ich folgende Meldung obwohl ich die richtige Seite 67 eingegeben habe.
    (Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, an unserer Umfrage teilzunehmen. Diese Befragung soll uns Aufschlüsse über die Qualität unseres Heftes aufzeigen. Wenn Sie das Heft nicht gelesen haben, würden Sie unsere Ergebnisse verfälschen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie von der Befragung ausschließen müssen.)

4. tti

tti Hausmeisterin

Hallo Stachelfred,

ich habe die Umfrage programmiert und wollte durch die Seitenabfrage eine kleine Hürde einbauen, da sonst jeder (auch, die die das Heft nicht gelesen haben) an der Befragung teilnehmen und wie oben erwähnt, die Ergebnisse verfälschen kann.
    Ich habe die Abfrage jetzt wieder entfernt. Nun müsste alles funktionieren.
    Viel Erfolg beim Gewinnspiel und danke für Ihre Teilnahme.

Thamar Thomas-Ißbrücker
    Marktforschung PC-WELT

5. Danke für die Antwort. Ich werde es versuchen ob es jetzt funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page