1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 9/09 :mad: HDDLife Pro Funktionsstörung, Programmabsturz

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by drmabuse, Aug 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drmabuse

drmabuse Byte

Liebe PC-Welt-fREUNDE;
    ich habe soeben das Programm von der PC-Welt DVD 09(2009 installiert ohne Probleme, ebenso die Online-Registrierung hat funktioniert.
    Ich benütze Win XP Pro SP3, regelmäßig aktualisiert.

Es kommt zum Hängenbleiben des Programms bei dem versuch, die Optionen einzustellen.
    Im Einzelnen:
    1. bei Einstellungen\Festplattentemperatur\ Farbe der temperaturanzeige.
    Wenn man auf den Auswahlpfeil klickt, friert das Programm ein.
    2. Wenn man Warnungen\Zusammenhänge auswählt, stürzt das Programm ab.
    Gelegentlich taucht dabei noch zuvor eine Warnung auf, dass der Speicher nicht ausreicht.
    Macht es Sinn, zu einer alten Freeware-Version 1.0.13 zurückzukehren ?

Wer von Euch hat dieses Programm noch installiert ?
    Bitte um Erfahrungsaustausch
    mfG
    Jochen

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page