1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft-CD 10/2002 ACDSEE Problem

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by daddykuhl, Sep 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daddykuhl

daddykuhl Byte

Hallo,
    ich habe unter XP das Prog ADCSEE von der Heft-CD installiert und nach Erhalt der E-Mail registriert. Wenn ich das Kontextmenü einer jpg-Datei aufrufe und auf "Mit ACDSee anzeigen" klicke, funzt alles wunderbar. Wenn ich aber eine jpg-Datei (oder auch anderes Grafikformat) mit links anklicke passiert folgendes: Es erscheint eine Fehlermeldung http://private.addcom.de/andreas-kuhl/fehler1.jpg und wenn ich die bestätige erscheint eine zweite http://private.addcom.de/andreas-kuhl/fehler2.jpg Wer kann helfen??? Neuinstallation des Progs hat nicht geholfen!
    Danke.
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von daddykuhl am 02.09.2002 | 13:28 geändert.]

2. Hallo,

du musst ganz oben im Registrierfenster noch einen Nutzernamen eingeben. Der Registrierschlüssel allein genügt nicht. Ich vermute der Name ist immer gleich (MicroBasic Magazine Promo).
    Achte auch auf die Leerzeichen (besonders bei der Reg.-Nr.) und GROSS/klein-Schreibung. Am besten du machst das mit kopieren/einfügen. Dann kann nix schiefgehen.

Gruß F.C.
    [Diese Nachricht wurde von FidelCastro am 04.09.2002 | 18:17 geändert.]

3. Ich habe Acdsee 2.45 installiert registier nummer angefordert
    beim registiren kam die meldung name und nummer stimmen
    nicht überein.
    danke HM.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich habe AcdSee auch installiert und den gleichen Fehler! allerdings unter WinMe ..

Hab bis jetzt noch keine Lösung, bin aber am Ball ... ;)

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page