1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft DVD 08 2010 ACDSee 8 Freischaltcode

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by oliwan, Dec 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oliwan

oliwan ROM

Hallo liebe Forumteilnehmer!

Heute wollte ich nun endlich diese Version auf dem Laptop
    meiner Frau installieren und siehe da - sie hat wohl schon
    vor ewigen Zeiten mein PC-Welt Archif ausgedünnt ;-(

So habe ich leider auch nicht mehr das Heft 08.2010 ;-(

Kann mir jemand den Freischaltcode zu ACDSee nennen? Oder
    gibt's ne Anleitung, wie ich die Software ohne Heft installiere (evtl.
    brauche ich das Heft ja nicht und muss zunächst die Testversion
    installieren?)

Hope for a hint

Oliwan

may the source be with you

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Den Lizenzschlüssel konnte man bis zum 11.08.2010 bei ACDSee anfordern.

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

4. tti

tti Hausmeisterin

Gestern hat mein Freund mein Auto in den Graben gefahren. Ich werde mal bei BMW fragen, ob die mir vielleicht aus Kulanz nen neuen geben. (Autovergleiche sind einfach toll.)

Oliwan, Sie haben weder die DVD noch das Heft. Wenn Ihre Frau dafür gesorgt hat, dass alles weg ist, dann bitten Sie sie, alles wieder zu besorgen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page