1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft DVD 4/2007 leer

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by dvierjahn, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Hallo, Ich habe heute die PC-Welt 4/2007 als Abbonent bekommen. Die DVD ist zwar lesbar, aber es ist nichts drauf. Ist das bei anderen auch so ?

Dieter

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nö, kann ich nicht bestätigen. Meine PC-Welt-DVD ist randvoll.

3. kroenefl

kroenefl Kbyte

Ich hab sie auch als Abo bekommen, sie ist aber voll und anscheinend sogar eine Double Layer! Da sind Sieben komma noch was Gb drauf! Echt Stark!

4. Bernd034

Bernd034 ROM

Hallo,

habe mir die PC-Welt mit DVD am Samstag, 03. März im Supermarkt gekauft und auch bei mir war die DVD leer. Scheint also kein Einzelfall zu sein...

Gruss Bernd

5. savoy

savoy Byte

Hi! Die DVD ist nicht leer,aber seit Ausgabe 1/2007 haben viele Laufwerke ein Problem mit dem Auslesen der DVD.Mein Samsung braucht eine halbe Stunde dafür.Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Alle DVD`s vom Jahr 2006 funktionieren tadellos.:aua: Die Redaktion sollte mal diesen Schrott vorher ausprobieren,aber für 4,99 pro Heft,ist das wohl zu viel verlangt!!!

6. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Die DVD von Heft 3 lief bei mir ohne Probleme. Da war alles sofort lesbar.

Dieter

7. kroenefl

kroenefl Kbyte

@ Bernd034:
    Ich denke nicht dass in deinem Fall die PCW daran Schuld ist, dass keine CD/DVD im Heft war. Da du sie im Supermarkt gekauft hast würde ich eher tippen, dass sie einfach irgendjemand mitgehen lassen hat, also einfach die Zeitschrift aufgemacht hat, die CD/DVD rausgeholt hat und wieder zurückgelegt hat.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Dann wäre ja keine DVD drin. Aber da war wohl eine, aber die war leer!

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mal so als kleiner Tipp für alle, die Probleme mit der Heft-DVD haben... lest mal auf Seite 221 im aktuellen Heft (04/2007) den Abschnitt "CD/DVD defekt?" ;)

10. kroenefl

kroenefl Kbyte

Tschuldigung,
    hab da was falsch verstanden. Dachte beim schreiben dass im Heft keine DVD drin gewesen wär:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page