1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft-DVD 4/ 2015 - ALF Banco

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by winniz, Mar 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winniz

winniz ROM

Liebe Forums-Mitglieder,

Ich habe die PC Welt plus abonniert und die Software Alf Banco 6 installiert.

Lt. Beschreibung ist es möglich mehrere Konten bei verschiedenen Instituten anzulegen.

Ich habe ein Institut angelegt (2 Konten) und wollte noch ein zweites Institut mit einem Girokonto anlegen.

Es kam der Hinweis, dass ich eine kostenpflichtige Version freischalten muss.

Bitte Hilfe!

Ist die Beschreibung falsch oder die Software nicht richtig.

Vielen Dank und Grüße
    winniz

2. Malle1

Malle1 ROM

Es kann an der Software liegen.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. winniz

winniz ROM

Ich gehe davon aus, dass es wieder an der Software liegt - wie in der 5er-Versien (siehe mike_kilo).

Da wurde von der PC-Welt eine (verbesserter) Download "nachgeschoben.

Diesmal reagiert die PC-Welt leider aber weder auf meine Mail noch auf diesem Beitrag im Forum.

So kenne ich die PC-Welt leider nicht .-(

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Evtl. fährst mit einer anderen Software für's Online-Banking besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page