1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft-DVD 8/08

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hdamm, Jul 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hdamm

hdamm ROM

Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit:
    Auf dem Heft und der Beipack-DVD großmäulig angepriesen entpuppt sich der "Film des Monats" mal wieder ala eine Verbraucher-Verarsche der Extraklasse. Nirgends, weder im Heft noch auf der DVD ist ein Hinweis zu finden, dass der Film 1.) erst nach einer Aktivierung anzusehen ist, und 2.) dass uns PC-Welt der Film sowieso nur gnädig für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellt.

Na, wenn das mal jetzt ein Anreiz sein sollte, künftige Hefte zu kaufen? Ich werde mir das jedenfalls nochmal gründlich überlegen.

Äußerst verärgert.
    H.Damm

Last edited: Jul 26, 2008
  2. postmops

postmops ROM

Nicht ärgern: bei "No Good Deed" bekommt man sowieso nur Freischaltcodes, welche nicht funktionieren.:baeh: Ich hab' nach einigen Versuchen aufgegeben.:mad:
    Und ich leg' noch einen drauf: Der Film "Under Suspicion" stoppt nach ca. einer halben Stunde mit dem Hinweis "Unautorisierter Zugriff - Neustart" und bei jeder Neuregistrierung geschieht dasgleiche.:baeh: Man kann also den Film NIEMALS zu Ende ansehen.
    Man kann sich aber den Ärger sparen, indem man Filme als Original kauft (z. B. gebraucht oder diverse Zeitschriften - hoffe ich), und diese sich sooft ansehen kann, wie man möchte - OHNE Registrierung!!!

3. Hallo,
    was den Film betrifft stimme ich zu.
    Ich konnte den Film zwar aktivieren, habe aber nur eine unakzeptable Bauklotz-Grafik auf meinem Mediacenter PC mit fullHD Plasmamonitor erhalten. Es war nichts zu erkennen und ich habe dann nach 5min abgebrochen.

Das zweite Ärgerniss war dann, dass mich Google Earth mit einer Fehlermeldung nach der Installation auf meinem Notebook begrüßt hat. Hier konnte ich dann einen Button klicken, der das Programm beendet hat.
    Naja vielleicht aus besser so?

Für den Fall, das es Jemanden bei PC-Welt interessiert:

Manchmal ist weniger, in besserer Qualität, mehr.

Gruß userinterface

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Same procedure as every month.

Ich frage mich wie einige Zeitschriften kaufen gehen. Ungesehen die Zeitschriften zur Kasse tragen und dann zu hause staunen, was sie da gekauft haben?

Hier ist das Cover abgebildet. Man kann in etwa lesen, dass der Film für 3 Monate gratis freigeschaltet werden kann. Und man kann eine Seitenzahl erkennen, wo sicherlich steht, wie das Prozedere abläuft.

:rolleyes:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt, ist sehr gering! :rolleyes:

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Dachte immer Printmedien kauft keiner mehr, weil es die Informationen auch im Internet gibt, Programme ebenso. Wie man sich irren kann. :rolleyes:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht jeder hat einen PC auf dem stillen Örtchen mit Breitbandanschluss über die Kanalisation. :)

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... na mit den kleinen Dingern und WLan läßt sich das doch umsetzen.

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sollte das WC nicht zur Tabuzone zählen? :eek:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Habe gerade User wegen OffTopic Gelaber im Bugreport gesperrt. Bin noch gut in Fahrt... :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page