1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft DVD 8/2010 startet nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bonsai59, Jul 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonsai59

bonsai59 Byte

Hallo Forum, hallo Support. Ich habe das Heft 08/2010 mit der Doppel DVD gekauft um das Programm ACDSee8 zu installieren. Leider funktioniert die DVD nicht. Der Rechner versucht zwar die DVD zu laden aber erkennt anscheinend nichts. VG, bonsai

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@bonsai:

Schau mal im Heft genau nach: An der Stelle, an der die DVD angebracht sind, steht meistens auch eine Telefonnummer, die du anrufen kannst um eine Ersatz-DVD zu bekommen. :)

3. bonsai59

bonsai59 Byte

Ah, danke babu, Das Kleingedruckte ... :aua: Werd ich dann tun. :) Grüße, bonsai

4. bonsai59

bonsai59 Byte

Seltsam, auf meinem XP Rechner läuft die DVD. Deshalb habe ich die DVD jetzt mal auf einen Rohling kopiert. - Auf dem Vista-Rechner läuft das aber auch nicht. :confused: Grüße

Sorry, es läuft. Es hat eine ganze weile gedauert, bis Vista die DVD geladen hat. Es hat funktioniert. Vielen Dank noch mal für die Hilfe und viele Grüße. bonsai :jump:

Last edited: Jul 23, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page