1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft ist noch nicht da? Was soll das???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Laurentius, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC-Welt-Mitleser,
    war bei mir im Kaff bei der Edeka. Das verdammte Heft ist immernoch nicht erschienen. Was soll diese Verarschung PC-Welt???

Gruß
    Laurentius

2. carlux

carlux Megabyte

Hab sie heute gekauft. Was soll der Unsinn?

3. Renere

Renere Byte

Ihr seid wol alle von Gestern das ihr gar nicht wist das die >Zeitung diesen Monadt nicht geben wird dank der Futzis von MBO

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Beitrag vom 4.11-----------heute ist Dienstag.......

Mit der Erfindung Deiner Zeitmaschine bist Du ja nimmer auf die PCWelt angewiesen, oder meintest Du, dass Du heute am MONTAG DIENST hast und lieber im Büro die PC-Welt lesen würdest???????

Um den Ärger weiter anzufachen: In Österreich lag die aktuelle PCWelt bereits am 30.10 in den Supermärkten

5. rainman

rainman Kbyte

Was soll ich denn da sagen. Heute ist bereits Dienstag und ich warte immer noch auf die PC-Welt. Im Laden liegt sie bei uns zwar schon seit Samstag, da ich allerdings dummerweise Abbonent bin, muss ich wohl, wie seit Monaten so üblich, noch warten.

6. @Dieschi,
    stimme dir voll und ganz zu.
    Ich lese eigentlich grundsätzlich nur PCGameshardware. Vielleicht kennste das?

Laurentius

7. @Dieschi,
    das neue Heft habe ich heute bei der Tankstelle gekauft. Ich war nur auf das Deckblatt fixiert: Geheim,gratis,illegal (Filme downloaden usw.). Aber ehrlich gesagt,finde ich es nicht so gut,ich meine ich weiß schon alles was die schreiben. Ich dachte,die schreiben was ganz neues rein oder so naja.

Gruß
    Laurentius

8. Donmato

Donmato Megabyte

hi sieh mal hier
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80274
    ist doch ok
    *oder*

MfG

9. @Dieschi,
    ist es bei dir schon erschienen? Wenn ja,dann schick es mir doch einfach per Post *löl*.

Wenn\'s am Montag auch nicht zum Kaufen gibt,dann renne ich nicht mehr hinterher.

Gruß
    Laurentius

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, kenn ich ...
    Hab schon drin geblättert -&gt; bislang aber nie gekauft - Zocken ist bei mir nur ein <B>ab und zu nebenzeitvertreib</B> ;) ...

Meine Favoritenmagazine sind die PC-Magazin, die Internet-Magazin und die PC-Welt.
    Ich hatte auch zeitlang die PC-Go im Abo aber da die sich von den CD-Inhalten her immer mehr ihrem Schwestermagazin PC-Magazin anglich hab ich das Abo wieder gekündigt!

Wenn es um Inhalte geht ist es fast egal welches Magazin man sich ins Haus holt.
    Schreiben mittlerweile eh alle das gleiche und nehmen sich gegenseitig nix weg ...

Gruß, dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, was wirklich ganz neues wirst du immer seltener zu lesen bekommen.
    Es gibt kaum noch ein Thema das nicht schon von einem PC-Magazin aufgegriffen und zu tote ausgereizt wurde.

Meine Kaufgründe für PC-Magazine: Die Vollversionen.

Wenn auch nicht die aktuellsten Versionen - auch ein oder zwei Versions Vorgänger diverser Software ist mir lieber als für teuer Geld eine aktuelle Version zu kaufen die meist auch nicht mehr kann als der ältere Vorgänger ;) ...

Gruß, dieschi

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Laurentius,

keine Ahnung.
    Ich war heute morgen nicht außer Haus.

Ich gehe aber mal davon aus das die neue Ausgabe Montag zu haben sein wird.
    Bzw. ich wünsch es all denen die auf diese Ausgabe warten ...

Gruß, dieschi

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Tja, laut Erscheinungsdatum müßte die neue Ausgabe ja ab heute zu haben sein.
    Da ich mein ABO erst gestern bekam denke ich das die neue Ausgabe erst ab Montag in den Läden zu haben sein wird.

Die PC-Welt sollte sich wirklich mal nach einem anderen Vertrieb umsehen :(

Da wirst du wohl doch noch warten müssen ...

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page