1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft noch nicht da ???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by MrMonk, Oct 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrMonk

MrMonk Byte

Ich bin Abonehmer von PCW und habe das neue Heft noch nicht bekommen. Es ist doch bereits raus oder haben andere Abonehmer es auch noch nicht ???
    Ich habe auch etliche Faxe und emails an den doofen Aboservice geschrieben (dsb) habe aber bis jetzt (25.10) das Heft 11/02 nicht erhalten. Ich habe natuerlich im Rahmen meines Abos dafuer bezahlt und habe keine Lust das Heft nochmals zu kaufen. Also was soll man da noch machen ??

mfg
    Claus

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

bei mir kommt die pcwelt immer 2-3 tage vor dem erscheinen im kiosk. hatte noch nie probs was das angeht.

UWE

3. rainman

rainman Kbyte

Ist doch die selbe Leier wie seit Monaten auch. Als Abbonent kriegt man es als Letzter. Das hat man in den letzten 6 MOnaten so gehandhabt und so wird es wohl bleiben. Ach ja, falls irgendjemand von der Redaktion versuchen sollte, uns zu erklären, es liege an denen, die die Zeitschrift ausliefern: LASST DIESE FAULEN AUSREDEN! Bei mir ziehen die nicht mehr.

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Es ist bestimmt nicht das erste Mal, daß es solches sinnloses Theater mit diesem komischen Vertrieb gibt. Vergleiche z.B.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=57468

In meinem Posting dort meinte ich natürlich eine Speicherung der Gesprächsnotiz, die immer angefertigt wird, in derem Computer. Und schreib Dir den Namen der Sachbearbeiterin des Vertriebs auf, mit der Du verhandelt hast. Und am Schluß gib zu erkennen, daß Du auf den Namen zurückommen wirst, wenn es auch diesmal nicht klappen tut. Wünsche Dir schnellen Erfolg und berichte, wie lange es gedauert hat.

Gruß Thimi

5. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Huch:(, kannst Du mal sehen, wie sehr mich dieser komische Vertrieb am Jahresanfang beschäftigte:D, daß ich vor lauter Eifer nicht genau gelesen hab. Dabei wollt ich ihm mit meinem Hinweis nur helfen, was ich jetzt hiermit genauer nachhole.

Gruß Thimi

6. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

VORSCHAU >PC-WELT / 2002\' steht:
    "Die neue PC-WELT: Ab 2. 11. 2002 am Kiosk
    Abonnenten bekommen das Heft üblicherweise 2 bis 3 Tage früher"

Gruß Thimi

7. Person9

Person9 Byte

Kauf dir eins am Kiosk und lass es dir gut schreiben.

MfG

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Das neue Heft ist aber Ausgabe 12/02 .. ihm geht es um die Ausgabe 11 die er, trotz Abo nie bekam.

Gruß, dieschi

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Mir scheint meine letzten beiden Vorschreiber haben dein Post nicht richtig gelesen :(

Hast du schon an die PC-WeltRedaktion geschrieben und dich beschwert das du das letzte Heft nicht bekommen hast? -> der Aboservice reagiert scheinbar zu oft zu lahm oder gar nicht :(

Wenn nicht, versuche es mal: http://www.pcwelt.de/kontakt/
    oder telefonisch (Telefonnummern stehen rechts auf der Kontaktseite)

Ansonsten kann ich dir auch nur dazu raten zu versuchen das Heft am Kiosk zu erstehen und dir die Kosten von der PC-Welt irgendwie erstatten zu lassen.
    Schließlich besteht der Abovertrag mit beidseitigen Rechten und Pflichten!

Viel Glück!

Gruß, dieschi

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Heft 11/02 ist schon ewig raus - Erscheinungstermin (Kiosk) 5.10.02 ! Heft 12/02 soll am 2.11. am Kiosk liegen und hoffentlich ein oder zwei Tage vorher bei dir.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page