1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heftbeilage KlickTel CD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Broderbond, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Telefonverzeichnis auf CD mit Inverssuche, tolle Geschichte und so schön umsonst. Danke PC-Welt! Installation gelungen, ich suche die Nummern meiner vielen Freunde in ganz Deutschland im Telefonverzeichnis- tatsächlich, alle drin. Danke liebe Firma KlickTel. Werde übermütig, versuche meine Freunde und Verwandte über die Inversuche herauszufinden, Zauberei- die sind alle nicht vorhanden!!!!
    Anfrage bei dem freundlichen Leiter des Service und Support bei KlickTel:" wo habt ihr meine Freunde versteckt?"

Antwort:" Klickinvers ist es aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, Datenbestände von Teilnehmern zu veröffentlichen, die der Inverssuche widersprochen haben und das trifft auch auf gesamte Datenbestände von einigen Netzbetreibern zu."

Was soll denn das? Wozu werbe ich mit features wenn ich gar keine oder nur sehr wenige Datenbestände habe? Sind wir in den Augen der Softwareunternehmen denn alle DAU's, haben wir nichts besseres zu tun als halbgares Zeug auf unsere Festplatten zu importieren?

Mit userfreundlichen Grüßen an alle Softies die uns mit dem Unsinn beglücken wollen.
    Euer Broderbond

2. Sele

Sele Freund des Forums

Es ist schön, dass Du unser Forum mit Deiner Anwesenheit beglückst, nur was soll das Gejammere? Für die KlickTel-Software sind weder das Forum, noch PC-Welt verantwortlich!

3. Arwena

Arwena Byte

Na Danke für die Info dann brauch ich diese Klicktel Software erst gar nicht installieren ;-)

:baeh:

4. Indako

Indako Kbyte

Hallo Broderbond,

:ironie:

am besten nimmst du ein ganz normales Telefonbuch aus Papier.

1. Stehen dort mehr Telefonnummern drin als auf einer CD, dort stehen nähmlich auch alle Personen drin die Ihre Nummer für Elektronische Medien gesperrt haben. :comprob:

2. Was für dich ganz Wichtig zu sein scheint, in der Papierausgabe ist keine Vorhandene Nummer gegen die Rückwärtssuche gesperrt. Garantiert. :jippie: :spitze:

:ironie:

Indako

5. Man muß nur länger suchen! :rolleyes:

Ich habe übrigens die Klick-Tel-CD gleich beiseite gelegt. Könnte mir sowiso nicht vorstellen, das da mehr zu erwarten wäre als im Internet bei KlickTel. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page