1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heftinhalt im PDF-Format mit Suchfunktionen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Wolfhead, Aug 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfhead

Wolfhead Byte

Bei einigen anderen Magagzinen gibt es die Heftinhalte älterer Ausgaben im PDF-Format entweder als Bonus auf der Heft-DVD oder zumindest käuflich zu erwerben. Gibt es so etwas für die PC-Welt auch? Fände ich superpraktisch, weil man sich sonst manchmal den Wolf nach älteren Artikeln sucht...:dafür:

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Wow, das wär echt praktisch! :spitze:
    Ich tät vorschlagen, das jeweils in der neusten eine PDF von einer älteren PC-Welt drin ist
    Also so: In der 9 2005 ist ein PDF von 8 2005 drin.
    Wär mein Tipp

Michi

3. Wolfhead

Wolfhead Byte

Noch viel besser: Auf der Heft-DVD der letzten CHIP-Ausgabe sind alle Hefte, die jemals erschienen sind, als PDF drauf. Die PCgo der letzten 2 Jahre kann man als CD-ROM für 15 € bestellen. Aber ich habe eben festgestellt, daß dieses feature in den Premium-Diensten der PC-Welt mit drin ist. (Heftarchiv)
    Also die 1,50 im Monat (ich bin seit kurzem Abonnent) sind mir die Premiumdienste , denke ich, wert!:rock:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nennt sich bei der PC-Welt "Jahres-CD". Leider immer nur am Ende des Jahres - aber wenigstens kann man dann das Papier entsorgen...

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ne, Papier entsorgen?!
    Von wegen, ich sammle das gute Stück Papier von 2003 bis Jetzt!
    Wegschmeißen kommt bei mir nicht in Frage! :cool:
    Also, ich bin aber immer noch Kioskkäufer, und deswegen würd ich vorschlagen, wie in der CHIP 08/2005 die ganzen Heft PDFs auf DVD zu pressen!
    Das wär echt toll!

Michi

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wir reden in 10 Jahren noch mal ;)

:dafür: - allerdings vermute ich, dass sich dann die Jahres-CDs erheblich schlechter verkaufen würden...

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Erstick, hust :D

Na ja, die Jahres CDs bei CHIP verkaufen sich auch nicht schlechter! ;)

Michi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page