1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heimnetzwerk-Symbol unter WIN 7 manifestiert sich immer wieder ganz rechts......

Discussion in 'Windows 7' started by ODO, Nov 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Immer wieder ein "kleines Ärgernis"...
    Eigentlich hatte ich vor, mir meine Symbole unten in der Desktop-Symbol-Leiste mir nach meinem Gebrauch zu positionieren.
    Ganz rechts sollte der FF-Browser stehen, etwas weiter Links das Symbol für den OPERA-Browser und wieder etwas weiter links davon das E-Mail Symbol für "GcMail" usw. usw.

Aber wie ich es auch anstelle....immer wieder positioniert sich das Symbol für die Heimnetzgruppe nach einem Neustart wieder als allererstes Symbol ganz rechts.....
    Schon X-mal um geordnet...nutzt nix....

Die anderen Symbole ( Bibliotheken / Username/ Computer / Netzwerk / Systemsteuerung / Papierkorb / ...und nochmal erneut Systemsteuerung (???) ) sind zwar ganz weit links angeordnet und lassen sich auch nicht verschieben, was ich ja nun gewohnt bin ) aber das Symbol Heimnetzwerk bleibt stur und positioniert sich immer wieder ganz rechts.... :aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page